Unternehmen gründen- wer hat hilfreiche Tipps?

Unternehmen gründen- wer hat hilfreiche Tipps?

Beitragvon gottlieb » Do 21. Dez 2017, 12:33

Hallo liebe Community

Ich möchte mich selbstständig machen und ein Unternehmen gründen, werden den großen Schritt Anfang nächsten Jahres machen. Jetzt bin ich schonmal dabei mich ein wenig online zu erkundigen bzw. Tipps und Infos zu finden. Auf https://www.alexanderverweyen.com/verkaufstraining/kundenorientierung/ habe ich unter anderem gelesen, wie man die Kundenorientierung verbessern kann bzw. mehr Kunden gewinnen kann

Welche Tipps hättet ihr denn für einen Neuunternehmer, wer kann helfen?

Bedanke mich im Voraus für eure Antworten
gottlieb
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 18:03

Re: Unternehmen gründen- wer hat hilfreiche Tipps?

Beitragvon Kranki » Fr 29. Dez 2017, 20:52

Wenn du ein Unternehmen gründen willst, dann solltest du am besten eine Unternehmensberatung machen lassen.
So kann man nichts falsch machen und vor allem ist man einfach auf der sicheren Seite.

Ich persönlich habe auch eine Unternehmensberatung hinter mir.
Da ich mich mit der book binding machine beschäftige, habe ich mir ebenso einen Fachmann aus diesem Bereich gesucht.
Wenn man bedacht an die Sache geht dann kann man echt nichts falsch machen.

Wie weit bist du denn; hast du Infos gefunden ?
Kranki
 
Beiträge: 76
Registriert: Di 1. Nov 2016, 19:16


Zurück zu Mikrofinanz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron