Suche gute Handyfinanzierung?

Suche gute Handyfinanzierung?

Beitragvon gottlieb » So 27. Nov 2016, 12:15

Gruß an alle im Forum,

Welche Quellen kann mir Einer Empfehlen für ne gute und günstige Handyfinanzierung? Meine Anforderungen sind eigentlich nur das alles ohne Handyvertrag abläuft. Ich brauche momentan ein gutes Smartphone beruflich, und eine Ratenzahlung ist die einzige Möglichkeit im Moment.

Ich habe mir verschiedene Anbieter angeschaut, aber die Auswahl ist einfach überwältigend, überall sehe ich Zahlen, Zinsen, Rabate. Welche Händler sind aber auch wirklich zu empfehlen?

Die einzig konkrete Empfehlung die ich bislang habe ist dieser Händler hier - https://www.handyinraten.de/
verglichen zu anderen wo ich geschaut habe, sind die Konditionen da mit am besten. 0 % Ratenzahlung,. Kennt ihr sonstige gute Anbieter?
gottlieb
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 18:03

Re: Suche gute Handyfinanzierung?

Beitragvon Kranki » Mo 28. Nov 2016, 20:06

Raten sind immer gut
Kranki
 
Beiträge: 76
Registriert: Di 1. Nov 2016, 19:16


Zurück zu Akteure

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron